Mannschaften

Unsere Mannschaften freuen sich immer über neue Spieler - Schau doch mal beim Training vorbei !

Fußball - Alte Herren - Spielgemeinschaft mit den Spfr. Monreal / Reudelsterz

Ab 23.02.2014 bilden die Vereine Spfr. Monreal/Reudelsterz und der SV Kürrenberg eine Spielgemeinschaft der " Alte Herren " Mannschaft !

Fußball 1. Mannschaft

Das 1. Senniorenmannschaft des SVK sucht noch Verstärkung. Wer die Mannschaft  tatkräftig unterstützen möchte, ist immer eingeladen, beim Training vorbei zu schauen und sich mit uns gemeinsam auszupowern.

Fußball -  Jugend

Auf unsere Jugendabteilung sind wir besonders stolz, denn aus dieser sind schon viele hoffnungsvolle Talente entstanden. 

                    >>>>>  D e r   a k t u e l l e   S p i e l t a g  <<<<<

Ein Klick auf Fussball.de und Sie sehen die aktuellen Spiele der Woche !